unsere Urte wollte es wohl noch einmal wissen. Sie konnte mir der Überraschung wohl nicht mehr warten und warf am 22.06.2012 gleich 10 Welpen. Ein kleiner Rüde war leider schon tot. Die anderen 9 sind munter und fidel. Wir hoffen, dass dies auch so bleibt. Es sind 3 tricolor Rüden, 3 tricolor und 3 dark sable Hündinnen.

Leider mussten wir den kleinen Kämpfer auch noch über die Regenbogenbrücke ziehen lassen. Doch die anderen 8 werden gut von Urte umsorgt.

zu Fotos der Kleinen gelangen Sie mit einem Klick auf Bild
       

 

x Urte_portrait

KORAD LP1 SPringmist`s North Of The Border "Robin" x Urte von der Prignitzer Flur

 

Robin ist ein Halbbruder zu "LP1 Springmist`s The Rednex", dem Vater unseres V-Wurfes.

Er ist mit seiner Besitzerin im Obedience aktiv. Er hat einen tollen Wesenstest abgelegt und darf den Arbeitstitel KORAD tragen. Des weiteres ist er anerkannter Spürhund für verletzte Wildtiere. In seiner Ahnentafel finden sich sowohl Hunde mit Arbeitstiteln als auch Ausstellungschampions. Robin ist ein freundlicher offener Hund und verfügt über einen großen Will-to-Please.

Wir erhoffen uns aus dieser Verbindung fröhliche, freundliche Hunde mit ansprechendem Äußeren, welche sowohl treue Familienmitglieder als auch gute Partner im Hundesport sind.

weitere Informationen über Urte finden Sie hier

 

KORAD LP1

Springmist`s North Of The Border

KORAD
Clarys Yellow Yummy Youngster

N CH NW-00
Zinnia`s Brazil Carneval

Clarys Goodly-Goldmine

KORAD
Springmist`s Haunted Lady

KORAD LP TJH
Road Racing Assik

KORAD SUCH
Springmist`s Love Me Do

BH, AD

Urte von der Prignitzer
Flur

 

BH, FH1, FH2, SchH1
Alf vom Wilschgraben

SchH1
Gollo vom Heidemoor

Doreen Orankesee aus dem Hexenhaus

BH, AD
Tosca von der Prignitzer Flur

BH A, BH, A2
McCloud´s Blaze Of Gold

AD
Leonie von der Prignitzer Flur

Natürlich haben wir von unserer Reise nach Schweden auch ein paar weitere Bilder von Robin mitgebracht. Außerdem haben wir auch eine Tochter und einen Sohn aus 2 verschiedenen Würfen kennen gelernt. Beide sind im Hundesport aktiv, hübsch anzuschauen, sehr offen und temperamentvoll. Der Sohn ist dem Vater wie aus dem Gesicht geschnitten: