2013

Wir hatte lieben Besuch von Monika und Ronja. Außerdem waren Stephanie und Piria da. Und da das Wetter so schön war, haben wir einen Ausflug an die nahe gelegene Löcknitz unternommen. Mit von der Partie waren Umber, Urte, Vroni, Piria, Ronja und Anouk. Umber war in seinem Element...

Aber Bilder sagen mehr als Worte:

 

weitere Bilder gibt es auf Ronja`s Seite: (etwas weiter nach runter scrollen)
http://www.collies-hundesport.de/archiv/2013-11/

Auch unser W-Wurf ist nun bereits 2 Jahre. Wir hoffen, ihr hattet einen schönen Tag.

Stellvertretend ein paar Bilder von Wolke und Wenke

Wie schnell doch die Zeit vergeht. Nun ist auch unser X-Wurf bereits 1 Jahr alt. Stellvertretend ein paar Bilder von Ronja, Piria und Xaver.

Gute Reise, liebe Quito. Wir waren sehr froh, dich fast 17 Jahre bei uns zu haben. Du warst etwas besonderes kleine Quito! Wir werden dich nicht vergessen.RIP Quito

Wie waren auf Ausstellung in Dallmin und Bad Düben. Mehr dazu unter "Ausstellungen".